Ein ungewöhnlicher Termin für das Bürsten Baumgartner Team  fand am Freitag um 11:00 Uhr in der Scheiblerstraße 1 in Plattling  statt. Der Deggendorfer Schlittschuh Club – DSC – hat zur Pressekonferenz eingeladen. Der DSC-Vorstand Artur Frank und Trainer John Sicinski gaben bekannt, dass Sie den U20-Nationaltorwart Cody Brenner nach Deggendorf zurückholen konnten. Cody Brenner wechselt vom EV Regensburg in seine alte Heimat.

Der neue DSC Torwart Brenner hat, wie sein Teamkollege Daniel Filimonow, eine DEL Förderlizenz bei den Straubinger Tigers. Vorstand Artur Frank erklärte: „Daniel Filimonow bleibt nächste Saison in Deggendorf und das Torhüterduo wird somit Brenner / Filimonow heißen.“ Cody Brenner wurde am 19. Januar 1997  in Bogen geboren und startet seine Eishockey Karriere in Deggendorf. 2013 wechselte er nach Regensburg. Sein bisheriges Karriere-Highlight ist der Gewinn der Silbermedaille bei der U20 World Championship in Wien in der Saison 2016/2017.